Sie Brauchen einen Schnellen Zugriff auf die Richtigen Daten – Ohne Technische Fachkenntnisse

Sie Treffen Kritische Entscheidungen Ohne Exakte Informationen

“Ich denke” und “ich fühle” sollten in Besprechungen keinen Platz finden. Wenn für wichtige Geschäftsentscheidungen nicht die richtigen Daten vorliegen, dann ist das Treffen dieser Entscheidungen, wie das Werfen einer Münze und kann kostspielige Folgen haben.

Sie Haben Nicht die Kenntnisse um Ihre Eigenen Reporte oder Dashboards Aufzubauen

Es ist schwierig fundierte Entscheidungen zu treffen und rentable Veränderungen voranzutreiben, wenn Ihnen für den richtigen Überblick die Technologie fehlt. Und sich auf einen Technischen Spezialisten verlassen ist teuer und verzögert oft den Zugriff auf die Daten – dadurch warten Sie oft bis zu 97% länger auf Ihre Geschäftsinformationen als notwendig.

Sie Bekommen Nicht Alle Benötigten Daten Zusammen

Es kostet wertvolle Zeit, wenn Sie Ihre Reporte nicht selbst erstellen können und dazu die Daten aus verschiedenen Datenquellen kommen. MS Dynamics, Oracle, mySQL, Excel… Ihre Daten können sich an verschiedenen Orten befinden, das heißt aber nicht, dass es keinen einfachen Weg gibt an die Daten zu gelangen.

Jet Enterprise Bietet Business Intelligence Entwickelt für Microsoft Dynamics mit Schnellen, Flexiblen Dashboards und Reports in Excel und im Web.

Entwickelt für Geschäftskunden

Analysen und Dashboards in einer vertrauten Umgebung

Sie können ganz einfach innerhalb von Excel oder Power BI Ihre Daten in wertvolle Erkenntnisse mit optisch ansprechenden Dashboards und Reporte umwandeln. Schnell Trends wahrnehmen, Anomalien erkennen und Probleme beheben. Der Zugriff auf die Dashboards kann über Web oder Mobilendgeräte erfolgen.

Sales Performance

Schnelle Amortisierung

Einsatzbereite Installation in Stunden, nicht in Tagen.

Jet Reports erzeugt unternehmensweite Analysen schnell und einfach durch vorgefertigte Cubes und ein Data Warehouse, zusammen mit einer umfassenden Sammlung von Dashboard- und Reportvorlagen, die speziell für Microsoft Dynamics entworfen wurden. Vom ersten Tag an erhalten Sie wertvolle Einblicke.

Präzise Daten, auf die Sie Sich Verlassen Können

Vermeidung von Diskrepanzen kann sich auf den Gewinn auswirken.

In abteilungsübergreifenden Meetings kommt es nicht mehr dazu, dass jeder mit verschiedenen Zahlen hantiert. Die Einrichtung von Aufzeichnungssystemen mit historischen Daten und verschiedenen Datenquellen garantiert, dass jeder die gleichen Informationen und die gleiche „Wahrheit“ für Ihre Reporte verwendet. Gesteuerte Daten auf die sich jeder im Unternehmen zur Steigerung der Erlöse verlassen kann.

Maximieren Sie Ihren ROI

Verbesserung der Zusammenarbeit und Teamleistung

Jet Enterprise ist eine vollständige Data Warehouse Automatisierungs- und BI Anpassungsplattform, die 5x schneller ist als die manuelle Kodierung. Die Betriebskosten sind gering und es gibt die Möglichkeit unlimited User einzurichten.

C-Level / Führungskräfte

C-Level / Führungskräfte

Nützliche, nach verfolgbare Einblicke immer zur Hand

  • KPI Dashboards
  • Durchführung von Risikoanalysen mit aktuellen Daten
  • Reduzierung von Kosten

Informationstechnologie

Informationstechnologie

Eliminieren Sie Engpässe bei Datenanalysen für Ihre Anwender

  • Voraussetzungen/Spezifikationen
  • Technische Leitfäden
  • 24/7 Technischen Support

Operatives Geschäft

Operatives Geschäft

Optimieren Sie Prozesse und treffen Sie bessere Entscheidungen

  • Top-Artikel nach Lagerumschlagshäufigkeit
  • Immer wissen was sich im Lager befindet
  • Machen Sie Einkaufs- und Produktionsanalysen

Finanzen

Finanzen

Sammeln von finanziellen Daten für die schnellere und einfachere Erstellung von Reports

  • Erzeugen von Altersstrukturlisten
  • Vergleich von Budget- und IST-Daten
  • Mit einem Klick Gewinn- und Verlustrechnungen und Bilanzen mit Echtdaten

Verkauf & Marketing

Verkauf & Marketing

Bessere Positionierung und Erhöhung der Verkaufszahlen

  • Trends, wie z.B. “Kunden, die Produkt X gekauft haben, haben auch Produkt Y gekauft ”, erkennen
  • Vergleich von Verkaufsprognosen und IST-Zahlen
  • Ermitteln der Verhaltensmuster von Kunden

Personalmanagement

Personalmanagement

Bessere Einblicke in die wichtigsten Ressourcen

  • Lohn- und Gehaltslisten
  • Arbeitszeiten und Abwesenheiten
  • Personalmanagementinformationen

Extra Entwickelt für Microsoft Dynamics

Jet Reports ist nicht einfach nur ein Reporting Add-on, das mit Dynamics ERP arbeitet, es ist ein Reporting Add-on, das für Dynamics ERP GEMACHT wurde. Wir arbeiten direkt mit Microsoft zusammen. Jet Reports ist getestet und wurde bereits vielfach mit AX, NAV und GP implementiert.

Sofort Starten

Jet Reports wurde entwickelt um Ihnen den Einstieg zu erleichtern und innerhalb von Stunden und nicht Wochen oder Monaten funktionsfähig zu sein. Download, Installation, vorgefertigte Reporte und ein intuitives Design bedeuten eine schnelle Amortisierung. Und das alles an einem Tag! Durch die Verwendung der vertrauten Excel Benutzeroberfläche kann die Zeit, die die Mitarbeiter zur Maximierung der Produktivität benötigen, reduziert werden.

Zugang zu Erstklassigem Service

Bei Jet Reports lieben wir was wir tun und wir wissen, dass das Bereitstellen der Werkzeuge nicht alleine zum Erfolg führt. Deswegen bieten wir Ihnen umfassenden Support und Schulungen an, sowie eine umfangreiche Wissensdatenbank und ein aktives Community Forum, um Ihr Team schnell einsatzbereit zu machen.

Reporting bis Analysen: 5 Beispiele, die Klarheit darüber Bringen, Wie Business Intelligence Gewinnbringende Veränderungen Verstärken

Es kommt in jedem Unternehmen eine Zeit, in der das alleinige Reporting nicht mehr die notwendigen Erkenntnisse für wichtige Geschäftsentscheidungen bringt. Sind Sie sich jedoch nicht sicher, ob Sie bereit für Business Intelligence sind? Oder kennen Sie die Unterschiede nicht? Dann wird Ihnen dieses White Paper Klarheit verschaffen.

Die Jet Reports Vorteile Sprechen Für Sich – Wir Arbeiten Mit Mehr Als 10.000 Unternehmen Weltweit!

You Need Fast Access to the Right Data – Without Technical Expertise

You’re Making Critical Decisions Without Accurate Information

“I think” and “I feel” have no place in the boardroom. If everyone isn’t pulling the right data, from the same place, to make important business decisions, your results will be as good as tossing a coin, and could have costly consequences.

You Don’t have the Skills to Build Your Own Reports or Dashboards

It’s hard to make informed decisions and drive profitable change when you aren’t able to use the technology to gain a clear insight. And having to rely on a technical specialist for this is expensive and delays your access to the data - you’re waiting 97% longer than you need to for business information.

You Can’t get the Data You Need Together

Having to run reports from multiple places with different data sources and not being able to do it on your own, is costing you valuable time and prohibiting necessary insight. MS Dynamics, Oracle, mySQL, legacy systems, Excel… Your data might live in numerous locations, but that doesn’t mean there isn’t a faster, easier way to get it!

Jet Enterprise: Business Intelligence for Microsoft Dynamics. Fast, Flexible Dashboards and Financial Reports in Excel and Online.

Designed for Business Users

Analytics and dashboards in a familiar environment.

Turn data into valuable insight with visually stunning dashboards and reports you can easily design yourself inside Excel or Microsoft Power BI. Quickly identify trends, spot anomalies, and fix problems. Access dashboards on the web or from a mobile device.

Sales Performance

Rapid Time-to-Value

Turnkey installation in hours, not months.

Jet Reports makes corporate analytics quick and easy with pre-built cubes and a data warehouse, along with an extensive library of dashboard and report templates – all designed specifically for Microsoft Dynamics. You will gain valuable insight from day one.

Accurate Data You Can Rely On

Avoid discrepancies that can impact the bottom line.

No more coming to an inter-department meeting where everyone has slightly different numbers. Establishing a system of record – that includes historical data and multiple data sources – guarantees that everyone is using the same information, and “truth,” to run their reports. Governed data that everyone in the business can rely on to drive revenue up.

Maximize Your ROI

Build cohesion and improve team output.

Jet Enterprise is a complete data warehouse automation and BI customization platform that is 5x faster than manual coding. And with the ability to set up unlimited users, the cost of ownership is low.

C-Level/Executive

C-Level/Executive

Valuable, actionable insight at your fingertips

Information Technology

Information Technology

Eliminate the burden and bottleneck of data analysis for your users

  • View requirements/specs
  • See our technical guides
  • Receive 24/7 support access

Operations

Operations

Improve visibility to streamline processes and make better decisions

  • See top items by inventory turns
  • Know what’s in your warehouse
  • Do purchasing and production analysis

Finance

Finance

Collect financial data to create reports faster and easier

  • Run AR and AP aging reports
  • See budgets vs. actuals
  • Get real-time income statements and balance sheets with one click

Sales & Marketing

Sales & Marketing

Market more effectively and improve sales velocity

  • Recognize “customers who bought X also bought Y” trends
  • View sales forecast to actual
  • Identify customer retention patterns

Human Resources

Human Resources

Better insight on your most valuable resources

  • Run payroll reports
  • Track Time and attendance
  • Obtain personnel management details

Developed Specifically for Microsoft Dynamics

Jet Reports isn’t just a reporting add-on that works with Dynamics ERP, it’s a reporting add-on that was MADE for Dynamics ERP – we work directly with Microsoft. Jet Reports is tested and repeatedly implemented with AX, NAV and GP to work right out of the box. We know what we’re doing because we know everything about your solution – inside and out!

Flawless Execution in No Time

Jet Reports was designed to get you up and running in hours, not weeks or months. Pre-built reports, dashboards, cubes, automated data warehousing and an intuitive design means rapid time-to-value. And by using the familiar Excel user interface, we reduce the time it takes for your staff to maximize productivity. This isn’t your typical software project – it’s fast, easy and effective.

Access to World-class Service

At Jet Reports, we love what we do. In fact, you could say we’re data geeks. We know that simply giving you tools isn’t the way to truly improve your business. That’s why we have full support and training resources, including an extensive knowledgebase and an active community forum, designed to get your team up to speed quickly.

Reporting to Analytics: 5 Eye-Opening Examples of How Business Intelligence Fuels Profitable Change

There comes a time in every organization when reporting alone can’t provide the necessary insights to make informed business decisions. Not sure if you are ready for business intelligence? Don’t know the difference? This whitepaper will make it all clear.

Learn how:

• Real organizations struggle with the transition from reporting to BI
• Organizations use BI to grow their business
• BI can directly impact your bottom line

The Jet Reports Advantage Speaks for Itself –
We Work With More Than 11,300 Companies Worldwide!