Was ist Jet Express for Word?

Dokumente Direkt in Word Abändern

Aufbau individueller Rechnungen, Gutschriften und weiterer Dokumente in einem flexiblen Format unter Verwendung der Daten direkt aus NAV. Möchten Sie das Layout einer Rechnung oder Gutschrift ändern? Öffnen Sie ganz einfach das Dokument in Word und machen Sie die gewünschten Änderungen, in dem Ihnen vertrauten Programm.

Kundenspezifisches Design Mit Flair

Reduzierung der Programmierungsaufwände in NAV. Sie können sofort mit den von uns verfügbaren Dokumentenvorlagen oder den Vorlagen aus dem Office Store beginnen oder erstellen Ihre Dokumente komplett neu nach Ihren Wünschen. Firmenlogos, Schriftarten wechseln, Felder ändern und für verschiedene Regionen anpassen ist kein Problem mehr.

Schnell, Flexibel und Einfach zu Verwenden

Eine einfache Oberfläche, die die bekannten Microsoft Word Funktionalitäten verwendet und Ihnen die Möglichkeit gibt, Dokumente zu erstellen oder anzupassen. Ihre NAV Felder erscheinen in Klartext und die Suchen-Funktion vereinfacht das Hinzufügen der Daten, die in jedem Dokument benötigt werden. In Microsoft Dynamics NAV 2015 oder aktueller können Sie Dokumente in NAV importieren und direkt im Client starten.

Starten Sie Sofort mit der Verwendung von Jet Express für Word

What is Jet Express for Word?

Modify Document Reports Directly in Word

Build custom invoices, credit memos and other business documents in a flexible format pulling in data directly from NAV. Need to change the layout of an invoice or credit memo? Just open the document in Microsoft Word to make changes in a program you already know.

Custom Design with Flair Quickly

Reduce the need for rigid external documents coded in NAV. You can start right away with document templates that we provide, templates from the Office Store or create a document from scratch. Add company logos, change fonts, modify fields and customize for multiple regions easily.

Fast, Flexible and Easy to Use

A simple interface allows you to customize or create document layouts using familiar Microsoft Word capabilities. Your NAV fields appear in clear text, and the search feature makes it quick to add the data you need to each document. Using Microsoft Dynamics NAV 2015 or later, you can import document layouts into NAV and run directly in the client.

Get Started Using Jet Express for Word Now