BI und OLAP Cube Software ist Nur für Unternehmen mit einem Großen Budget und Unbegrenzten Ressourcen

Pain 2

Es Dauert zu Lange um einen Wert Aus den Cubes Zu Ziehen

Die durchschnittliche Business Intelligence und Cube Implementierung dauert 17 Monate. Das ist definitiv zu lange. Eine langwierige Implementierung bedeutet immer erhöhte Kosten, verschwendete Zeit und Verschleiß der wichtigsten unterstützenden Interessengruppen. Deswegen ist es wichtig sofort den Wert in Ihrer BI Investition zu erkennen. Sie müssen sicher sein können, dass Ihre Lösung Ihnen immerwährend bei Ihren aktuellen Geschäftsanforderungen hilft und sich nicht auf veraltete Anforderungen bezieht.

Pain 1

Die Anpassung der Cubes ist Langwierig und Schwierig

Um Ihr Data Warehouse richtig zum Laufen zu bekommen, benötigen Sie hochqualifizierte Programmierer mit umfassenden Kenntnissen über Datenplattformen sowie SSAS, SSIS und mehr. Aber Änderungen auf dem Laufenden zu halten und weiterzuentwickeln um einen Einblick ins Geschäft zu bekommen, sollte nicht so schwierig, langsam und teuer sein. Es muss möglich sein Ihre BI Lösung zu jeder Zeit problemlos Ihren Bedürfnissen anpassen zu können.

Pain 3

Cubes sind ein Luxus, den Sich Nur Große Unternehmen Leisten Können

Sie wissen, dass das Bereitstellen gesteuerter, geordneter Daten, auf die die Anwender einfach zugreifen können, für den Wachstum zwingend notwendig ist. Business Intelligence Software und Cube Technologie haben jedoch den schlechten Ruf zu teuer zu sein. Damit Sie nicht den hohen Preis zahlen oder darauf warten müssen bis alles für Sie programmiert wurde, sollten Sie in der Lage sein auf eine bewährte, echte, getestete BI Lösung, programmiert für Ihre Microsoft Dynamics Datenbanken, zurückzugreifen.

Vorgefertigte Cubes für Microsoft Dynamics von Jet Reports

Mit unserer Out-of-the-Box Lösung wird der schwierige und zeitintensive Teil, beim Aufbau der Cubes vom Grunde auf, eliminiert – Anwendern wird es ermöglicht sofort mit der Analyse der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zu beginnen.

Schnelle Amortisierung

Erwiesener ROI durch vorgefertigte Cubes

Jet Reports kommt mit einer Out-of-the-Box Lösung für Microsoft Dynamics, die sofort einsatzbereit ist. Diese liefert ungefähr 80% des BI Projektes, wodurch ein großer Teil der Entwicklungskosten eingespart werden kann und von Tag eins an ein Mehrwert entsteht. Tausende von Anwendern haben es bereits für Sie getestet!

Data Is Easier Feature

Keine Technischen Fachkenntnisse Notwendig

BI und Cube Lösungen müssen nicht immer kompliziert sein.

Die Online-Recherche über BI & OLAP Cubes enthüllt eine Menge technischer Informationen, die abschreckend wirken können. Mit Jet Reports müssen Sie, um an Ihre wichtigen benötigten Geschäftsinformationen zu kommen, nicht die komplizierten Datenstrukturen im ERP System verstehen.

Rapid Time To Value Feature

Zugriff auf Ihre Cubes von Überall

Ermöglicht den Anwendern schnellere bessere Entscheidungen zu treffen. Auf jedem Mobilendgerät

Mit Jet Reports ist der Zugriff auf die Daten nicht eingeschränkt auf den Schreibtisch oder das Büro. Verwenden Sie die Cubes von Jet Reports um Trends in den Kennzahlen zu bestimmen. Um die Ursachen sofort zu ermitteln, gruppieren und filtern Sie die Daten auf so gut wie jedem Gerät mit einem Webbrowser.

No Technical Expertise Feature

Schnelle Erweiterung und Anpassung Ihrer Cubes

Die Anpassung Ihrer BI Umgebung erfolgt 5x schneller

Die Jet Reports Data Warehouse Automatisierungslösung vereinfacht den Datenmanagementprozess – bis zu 95% der Arbeit wird für Sie übernommen. Anpassung der vorgefertigten Cubes an Ihre unternehmerischen Bedürfnisse, schnelle Kombination von Daten aus verschiedenen Quellen in Dimensionalen Cubes und die Automatisierung von Prozessen, wie z.B. Skriptprogrammierung, Sicherheit, zeitgesteuerte Updates und vieles mehr.

Dashboard Builder Feature

Extra Entwickelt für Microsoft Dynamics

Jet Reports ist nicht einfach nur ein Reporting Add-on, das mit Dynamics ERP arbeitet, es ist ein Reporting Add-on, das für Dynamics ERP GEMACHT wurde. Wir arbeiten direkt mit Microsoft zusammen. Jet Reports ist getestet und wurde bereits vielfach mit AX, NAV und GP implementiert.

Sofort Starten

Jet Reports wurde entwickelt um Ihnen den Einstieg zu erleichtern und innerhalb von Stunden und nicht Wochen oder Monaten funktionsfähig zu sein. Download, Installation, vorgefertigte Reporte und ein intuitives Design bedeuten eine schnelle Amortisierung. Und das alles an einem Tag! Durch die Verwendung der vertrauten Excel Benutzeroberfläche kann die Zeit, die die Mitarbeiter zur Maximierung der Produktivität benötigen, reduziert werden.

Zugang zu Erstklassigem Service

Bei Jet Reports lieben wir was wir tun und wir wissen, dass das Bereitstellen der Werkzeuge nicht alleine zum Erfolg führt. Deswegen bieten wir Ihnen umfassenden Support und Schulungen an, sowie eine umfangreiche Wissensdatenbank und ein aktives Community Forum, um Ihr Team schnell einsatzbereit zu machen.

Cubes Sind Nicht Einfach Nur Irgendwelche Technischen Schlagwörter

Sie haben den ganzen Rummel um „OLAP Cubes“ mitbekommen, wissen aber nicht ganz genau was damit gemeint ist und was diese für Ihr Unternehmen tun können. Für einen schnellen und einfachen Crashkurs steht Ihnen folgendes E-Book zur Verfügung:

• Gebräuchliche Cube Terminologie
• 3 Mythen über Cubes
• Wie Cubes funktionieren
• Und vieles mehr..

Mehr Als 10.000 Unternehmen Arbeiten mit Jet Reports Als Reporting und BI Lösungsanbieter

Get OLAP Solutions in a Flash – Request a Tailored Estimate

BI and OLAP Cube Software Is Only for Companies with Big Budgets and Endless Resources

It Takes too Long to Get Value From Cubes

The average business intelligence and cubes implementation takes 17 months. That’s too long. A drawn out implementation means increased expenses, wasted time and erosion of support from key stakeholders. You need to see value from your BI investment right away to ensure that your solution is consistently addressing your current business needs, not the ones from months ago.

Customizing Cubes is Slow and Difficult

In order to get your data warehouse running right, you need to have highly skilled programmers with a thorough knowledge of data platforms such as SSAS, SSIS and more. But keeping up with your changing and evolving business insight needs shouldn’t be that hard, that slow or that expensive. You should be able to have your BI solution adapt on the fly.

Cubes Are a Luxury Only Large Companies Can Afford

You know that governed, organized business data that users can easily access is imperative to growth. But business intelligence software and cube technology gets a bad rap for being too expensive. You need to leverage a tried, true and tested BI solution, built for your Microsoft Dynamics database, so you don’t have to pay the high price tag, or wait to build it yourself.

Pre-Built Cubes for Microsoft Dynamics Delivered with Jet Reports

With our out-of-the-box solution, the difficult and time-consuming task of building cubes from scratch is eliminated—allowing users to begin analyzing key business data right away.

Getting Data is Easier Than You Think

View data from your cubes in a familiar Excel environment.

Jet Reports optimizes cube data directly in the most widely-used analysis tool in the world – Microsoft Excel. Any accountant, business analyst or executive that can use Excel can easily build and run high-impact dashboards, identify trends, spot anomalies and fix problems.

Realize Rapid Time-to-Value

Proven ROI with pre-built cubes.

Jet Reports comes with an out-of-the-box solution for Microsoft Dynamics that is ready to use immediately. This delivers about 80% of the BI you need directly upon installation, which cuts huge amounts of development costs and starts delivering value from day one. Thousands of users have already tested it for you!

No Technical Expertise Required

BI and Cube solutions don’t have to be complicated.

The BI & OLAP cube research you do online reveals a lot of technical info that can be daunting. With Jet Reports, there’s no need to understand the complicated data structures in an ERP system in order to get the important business information you need.

Access Your Cubes Anywhere

Empower users to make better decisions, faster, on any device.

With Jet Reports, access to the data isn’t restricted to a desktop or to the office. Use the cubes from Jet Reports to see trends in Key Performance Indicators and instantly group and filter data to identify causes from virtually any device with a web browser.

Expand and Customize Your Cubes Fast

Customize your BI environment 5x faster.

The Jet Reports data warehouse automation solution has simplified the data management process – doing up to 95% of the work for you. Customize the pre-built cubes to your business needs, rapidly combine data from a variety of sources into a single set of dimensional cubes, and automate tasks such as script programming, security, documentation, scheduled updates and more.

Developed Specifically for Microsoft Dynamics

Jet Reports isn’t just a reporting add-on that works with Dynamics ERP, it’s a reporting add-on that was MADE for Dynamics ERP – we work directly with Microsoft. Jet Reports is tested and repeatedly implemented with AX, NAV and GP to work right out of the box. We know what we’re doing because we know everything about your solution – inside and out!

Flawless Execution in No Time

Jet Reports was designed to get you up and running in hours, not weeks or months. Pre-built reports, dashboards, cubes, automated data warehousing and an intuitive design means rapid time-to-value. And by using the familiar Excel user interface, we reduce the time it takes for your staff to maximize productivity. This isn’t your typical software project – it’s fast, easy and effective.

Access to World-class Service

At Jet Reports, we love what we do. In fact, you could say we’re data geeks. We know that simply giving you tools isn’t the way to truly improve your business. That’s why we have full support and training resources, including an extensive knowledgebase and an active community forum, designed to get your team up to speed quickly.

OLAP Cubes 101: An Introduction to Business Intelligence Cubes

It’s a data-driven world; we just live in it.

In today’s fast-paced, hypercompetitive business environment, having near-instantaneous access to the data can be the difference between a wildly successful organization and one that goes belly up. The importance of business intelligence is significant: companies who utilize analytics to drive decision making are 5x more likely to make decisions faster.

In this guide, we’ll explore how your databases are failing you—and how OLAP cubes are enabling employees to identify and access the data they need to drive true business intelligence.

More than 10,000 Companies Use Jet Reports As Their Reporting and BI Solution Provider