Sie Benötigen einen Schnellen Weg um über Power BI Visualisierungen Fundierte Entscheidungen Treffen zu Können und Umsatzchancen zu Erkennen

Keine Zeit um die Richtigen Daten zu Finden und Zusammenzustellen

Microsoft Dynamics ERP Systeme wurden entwickelt um Daten zu sammeln und nicht um sie auszuwerten. Sie haben auch nicht die Zeit oder Lust sich die Vielzahl von Tabellen in Ihrem ERP System zu merken, um an die richtigen Zahlen in Power BI zu gelangen.

Alle Benötigen die Gleiche Version
der Wahrheit

Sie sind nicht die einzige Person die datengesteuerte Entscheidungen treffen muss, deswegen müssen Sie sicherstellen, dass für schnelle Lösungen alle die gleichen Daten verwenden und diese auf demselben Weg bereitgestellt bekommen.

Mehrere Datenquellen Verkomplizieren Vieles

MS Dynamics, Oracle, mySQL, Altsysteme, Excel… Ihre Daten befinden sich an verschiedenen Plätzen, aber das bedeutet trotzdem nicht, dass der Zugriff mit Power BI kompliziert oder teuer sein muss.

Ergänzen Sie Power BI mit Jet Reports und Reduzieren Sie dadurch die Zeit, um Exakte und Strukturierte Daten zu bekommen, um bis zu 80%

Innerhalb weniger Minuten, fangen Sie an Power BI zur Betrachtung Ihrer Geschäftsdaten zu verwenden, fügen Sie schnell Ihre eigenen KPIs hinzu, heben Sie Ihre strategischen Vorteile hervor.

Es ist Einfacher als Sie Denken

Sie müssen kein IT Experte sein – jeder in Ihrer Organisation kann innerhalb von Power BI schnell und einfach tolle Dashboards, unter Verwendung strukturierter, verlässlicher Daten, erstellen. Ohne komplexe und zeitaufwendige Datenmodelle oder technische Fachkenntnisse.

Exaktheit und Anpassungsfähigkeit in Einem

Treffen Sie als Unternehmen Entscheidungen einfacher. Wenn Sie Jet Reports mit Power BI verwenden, haben Sie Zugriff auf Ihre für Ihr Unternehmen festgelegten Definitionen und Berechnungen – diese Kombination ermöglicht eine stetige Entscheidungsfindung mit der wirkungsvollen Visualisierung, die Anwender wünschen. Jeder sieht die Daten im gleichen Umfang.

Vertrauen und Einblicke Schaffen

Die erweiterte Sicherheit und Kontrolle stellt sicher, dass die richtigen Anwender Zugriff auf die richtigen Daten haben. Genauso wie sie benötigt werden. Und sie sind nicht ausschließlich für Power BI beschränkt, sondern auch für Excel, Office 365 und mobile Applikationen verfügbar.

Einfache Verwaltung mehrerer Datenquellen

Einfacher Zugriff und einfache Verwendung - Jet Reports liefert ein schnelles, flexibles Data Warehouse und eine Analyseplattform mit einem einfachen, übergangslosen Datenbestand, der Anwendern in Power BI zur Verfügung gestellt wird.

Sie Brauchen Weiterhin Finanzberichte und Betriebliche Auswertungen

Visuell ansprechende Darstellungen helfen beim schnellen Erkennen der Trends, beim Aufdecken von Unregelmäßigkeiten und beim Betrachten der großen Zusammenhänge Ihrer Geschäftsabläufe, aber es ersetzt keine Finanzberichte und betrieblichen Auswertungen. Mit Jet Reports erhalten Sie nicht nur einen schnellen Weg Power BI Dashboards durch vorgefertigte Cubes und ein Data Warehouse wirksam einzusetzen, Sie erhalten zusätzlich ein flexibles Echtzeit-Auswertungstool eingebettet in Excel.

Extra Entwickelt für Microsoft Dynamics

Jet Reports ist nicht einfach nur ein Reporting Add-on, das mit Dynamics ERP arbeitet, es ist ein Reporting Add-on, das für Dynamics ERP GEMACHT wurde. Wir arbeiten direkt mit Microsoft zusammen. Jet Reports ist getestet und wurde bereits vielfach mit AX, NAV und GP implementiert.

Sofort Starten

Jet Reports wurde entwickelt um Ihnen den Einstieg zu erleichtern und innerhalb von Stunden und nicht Wochen oder Monaten funktionsfähig zu sein. Download, Installation, vorgefertigte Reporte und ein intuitives Design bedeuten eine schnelle Amortisierung. Und das alles an einem Tag! Durch die Verwendung der vertrauten Excel Benutzeroberfläche kann die Zeit, die die Mitarbeiter zur Maximierung der Produktivität benötigen, reduziert werden.

Zugang zu Erstklassigem Service

Bei Jet Reports lieben wir was wir tun und wir wissen, dass das Bereitstellen der Werkzeuge nicht alleine zum Erfolg führt. Deswegen bieten wir Ihnen umfassenden Support und Schulungen an, sowie eine umfangreiche Wissensdatenbank und ein aktives Community Forum, um Ihr Team schnell einsatzbereit zu machen.

Wie Sie durch Jet Reports in nur 5 Minuten mit der Verwendung von Power BI starten können

Power BI erweckt Ihre Daten durch interaktive Datenvisualisierungen zum Leben, aber auch hier muss nicht immer alles zum Besten bestellt sein, da der Schlüssel zum Erfolg mit Power BI in den Datenquellen liegt.

 

Schauen Sie sich das Webinar an und erfahren Sie mehr über:

  • Was Power BI genau ist und was es liefert
  • Warum Power BI so einfach anzuwenden ist (und warum es nicht so einfach anzuwenden ist)
  • Warum Jet Reports Power BI einen überdurchschnittlichen Wert gibt und vieles mehr!

Wenn Sie wissen möchten,  wie Sie das Meiste aus Ihrer Power BI Investition herausholen können, schauen Sie sich das Webinar an und erfahren Sie, wie Sie durch Jet Reports in nur 5 Minuten mit Power BI starten können!

You Need a Fast way to Leverage Power BI’s Robust Visualizations to make Informed Decisions and Find Revenue Opportunity

You Don’t have Time to Find the Right Data and Piece it Together

Microsoft Dynamics ERPs were built to collect data, not report on it. There’s no way you have the time, or inclination, to memorize the thousands of tables in your ERP to get the right numbers from Power BI.

Everyone Needs the Same Version
of the Truth

You’re not the only one that needs to make data-driven decisions, so you need to make sure everyone is using the same set of numbers and can see them in a way that quickly identifies solutions.

Multiple Data Sources Makes Things Complicated

MS Dynamics, Oracle, mySQL, legacy systems, Excel… Your data might live in multiple locations, but that doesn’t mean accessing it with Power BI should be complicated or expensive.

Reduce the time it takes to get Accurate and Controlled data by 80% when you enrich Power BI with Jet Reports

Within minutes, begin using Power BI to see your business information, quickly add your own KPI’s, and emphasize your strategic advantage.

It’s Easier than You Think

You don’t have to be an IT expert - anyone in your organization can quickly and easily create stunning dashboards inside Power BI using organized, secure data without complex and time consuming data models or technical expertise.

Accuracy and Adaptability Together

Make decisions as an organization easier. When you use Jet Reports with Power BI, you gain agreed upon definitions and measurements – this combination allows for consistent decision making with the powerful visualization your users want. Everyone sees the data through the same scope.

Build Confidence, Insight, and Trust

Advanced security and control ensures the right users have access to the right data, the way they need to see it. And you aren’t limited to Power BI exclusively – leverage Excel, Office 365, and mobile applications.

Easily manage multiple data sources

Easy to access and easy to use- Jet Reports delivers a fast, flexible data warehouse and analytics platform with a single, seamless set of data that is optimized for the user experience inside Power BI.

You Still Need Financial Statements and Operational Reports

Attractive visualizations help to quickly identify trends and spot anomalies, painting the bigger picture of your business operations - but this doesn’t replace your need for financial statements and operating reports. With Jet Reports, not only do you obtain a fast way to leverage Power BI dashboards through pre-built cubes and data warehouse, you also gain a flexible, real-time financial reporting tool embedded inside of Excel.

Developed Specifically for Microsoft Dynamics

Jet Reports isn’t just a reporting add-on that works with Dynamics ERP, it’s a reporting add-on that was MADE for Dynamics ERP – we work directly with Microsoft. Jet Reports is tested and repeatedly implemented with AX, NAV and GP to work right out of the box. We know what we’re doing because we know everything about your solution – inside and out!

Flawless Execution in No Time

Jet Reports was designed to get you up and running in hours, not weeks or months. Pre-built reports, dashboards, cubes, automated data warehousing and an intuitive design means rapid time-to-value. And by using the familiar Excel user interface, we reduce the time it takes for your staff to maximize productivity. This isn’t your typical software project – it’s fast, easy and effective.

Access to World-class Service

At Jet Reports, we love what we do. In fact, you could say we’re data geeks. We know that simply giving you tools isn’t the way to truly improve your business. That’s why we have full support and training resources, including an extensive knowledgebase and an active community forum, designed to get your team up to speed quickly.

How to Begin Using Power BI in 5 Minutes with Jet Reports

Power BI brings data to life by providing interactive data visualizations with self-service business intelligence capabilities. But, it isn’t all fun and games, as the key component behind using Power BI lies in where the data comes from.

Watch this Webinar now and Learn:

    • Exactly what Power BI is and what it delivers
    • What makes Power BI so easy to use (and not so easy to use)
    • How Jet Reports adds superior value to Power BI and more!

If you want to know how to make the most out of your Power BI investment, watch this webinar to learn how you can begin using Power BI in as little as 5 minutes with Jet Reports!